digi.reporter in der WDR Lokalzeit

digi.reporter war am heutigen Dienstag Thema in der WDR Lokalzeit Düsseldorf. Das WDR-Team besuchte eine Redaktionssitzung der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, eine unserer Pilotschulen (Grundschule) in Düsseldorf.

Eigentlich sollten die digi.reporter dabei im Zentrum des Geschehens stehen und sich vom Team der WDR Lokalzeit Düsseldorf bei ihrer Redaktionsarbeit der hiesigen Schulzeitung "Bodel-News" über die Schulter schauen lassen. Ehe sie sich versahen, wurden die Interview aber selbst zu interviewten und stellten sich den neugierigen Fragen der digi.reporter.

Logo Lokalzeit, WDR Düsseldorf

Dabei erklärten sie eloquent und fast beiläufig was ihnen genau an digi.reporter und ihrer "Redaktionsleitung" Monica Brauer so gut gefällt.

Beitrag in der WDR Mediathek.

Tagged



© digi.reporter